Kirche Kunterbunt am 26. März 2023

Kirche Kunterbunt am 26. März 16-18.30 Uhr in Deizisau

Das Team vom Ökumenischen Gottesdienst für kleine Leute, das Team vom Miserorgottesdienst und die Kirchengemeinde St. Konrad lädt ein zur „Kirche Kunterbunt“.
Angelehnt an das Thema der Kinderfastenaktion von Misereor feiern wir unter dem Motto: „Komm mit nach Madagaskar“. Erfahrt wie Menschen und Tiere in Madagaskar leben und wie Gott uns stark macht uns für etwas einzusetzen.
Eingeladen sind Familien mit Kindern von 0-12 Jahren, und alle die Freude an Gemeinschaft haben.
Wir beginnen um 16 Uhr vor der Klemens-Maria-Hofbauer Kirche  in Deizisau (Kirchstraße 30)Bei Regen gehen wir in die Kirche. Nach einem Willkommenspiel und einer Einführung ins Thema verteilen wir uns in und um die Kirche an verschiedene Stationen, um zu spielen, etwas über Madagaskar zu erfahren, miteinander zu reden, zu experimentieren, zu basteln, zu singen, Geschichten aus der Bibel zu hören, … für jeden ist etwas dabei.
Etwa um 17. 15 Uhr feiern wir in der Kirche einen kurzen Gottesdienst. Anschließend gibt es Pizza im Gemeindehaus.
Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch! Näheres zur Kirche Kunterbunt findet ihr hier