Kirche Kunterbunt 2. März 2024 – Frieden

Der große Traum vom Frieden bewegt uns alle. – Und doch wissen wir, dass er leider ein Traum ist. Aber Träume haben eine besondere Kraft. – Wenn viele gemeinsam träumen, dann ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit. – Lasst uns gemeinsam Träumen. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie das mit dem Frieden gehen kann.

Herzliche Einladung an alle Familien und alle, die Freude an Gemeinschaft haben zur Kirche Kunterbunt am 2. März von 16-18.30 Uhr in der Heilig-Kreuz Kirche in Altbach (Hartweg 17)
Nach einer Willkommenszeit gibt es wieder viele verschiedene Stationen zum Basteln, Spielen, Experimentieren, Reden, Geschichten hören… Nach der Anschließenden Feierzeit gibt zum Abschluss für alle etwas zu Essen.
Träum mit uns den Traum vom Frieden!

Näheres zur Kirche Kunterbunt in unserer Gemeinde findest du hier.