Anmeldung zur Erstkommunionvorbereitung 2025/26

Anmeldung zur Erstkommunionvorbereitung 2025/2026 bis 18. September

Spüren, dass das Leben mehr ist als Leistung und Sorge. Überlegen, was Halt gibt und wie das Leben gelingen kann. Die Vorbereitung auf das Sakrament der Eucharistie (Kommunion) gibt Anstöße das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Alle katholischen Kinder ab der 3. Klasse mit ihren Familien sind herzlich eingeladen. Auch nicht getaufte Kinder können gerne teilnehmen.
Eltern, die ihr Kind zur Erstkommunionvorbereitung anmelden wollen, können dies bis zum 18. September im Pfarrbüro in Reichenbach tun. (Tel. 07153/957030; pfarrbuero.reichenbachfils@drs.de)

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage über diesen Link.

Erstkommunionfeiern wir in unserer Gemeinde:
12. April in St. Konrad in Plochingen (für die Kinder aus Plochingen)
19. April in der Klemens-Maria-Hofbauer Kirche in Deizisau (für die Kinder aus Altbach und Deizisau)
26. April in St. Michael in Reichenbach (für die Kinder aus Reichenbach, Lichtenwald und Hochdorf)

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei Gemeindereferentin Monika Siegel Tel. 07153/75253 monika.siegel@drs.de