Kinderabendgebet im Advent

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Familien,

in der Adventszeit wollen wir nach der schönen Erfahrung im letzten Jahr wieder das Kinderabendgebet anbieten! Wir möchten euch einladen, 4 Wochen lang, gemeinsam mit uns und anderen Kindern und Familien unserer Gemeinde zu Abend zu beten.
Wir treffen uns online! Am 30. November geht’s los. Um 18.30 Uhr könnt ihr euch via Zoom zuschalten. Und dann jede Woche mittwochs um 18.30 Uhr bis Weihnachten. Das Abendgebet dauert ca 15-20 min. Wir werden gemeinsam von Jesus hören, danken, bitten und gemeinsam singen. Einfach einschalten und dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier ist der Zugang für euch:
Meeting-ID:
829 9875 9752 ,
Kenncode:
18101914.

Hier geht es direkt zum Zugang

Wir freuen uns darauf, viele von euch bald „live“ online wiederzusehen oder neu kennenzulernen.Für den Familienausschuss,
Petra & Michael Kiess