Kinderabendgebet im Advent

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Familien,
auch in der Adventszeit haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht! Wir möchten euch einladen, 4 Wochen lang, gemeinsam mit uns und anderen Kindern und Familien unserer Gemeinde zu Abend zu beten.
Wir treffen uns – wie in der Fastenzeit – online! Am 1. Dezember geht’s los. Um 19 Uhr könnt ihr euch via Zoom zuschalten. Und dann jede Woche mittwochs um 19 Uhr bis Weihnachten. Das Abendgebet dauert ca 15-20 min. Wir werden gemeinsam von Jesus hören, danken, bitten und gemeinsam singen. Einfach einschalten und dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hier ist der Zugang für euch: Meeting-ID: 944 9473 8201, Kenncode: 18101914. Link: https://zoom.us/j/94494738201?pwd=dWsya3BFUFcwNCtNL1cvNFpSTExUQT09
Wir freuen uns darauf, viele von euch bald „live“ online wiederzusehen oder neu
kennenzulernen.
Petra & Michael Kiess und Heidi & Stefan Hertkorn